Sonntag, 1. November 2015

Hier geht´s zum Bücherblog!

Hallo meine Lieben,
 
ihr habt euch bestimmt gewundert, was hier schon wieder los ist.
Ich habe mich dazu entschieden, da so ein Blog schon viel Zeit in Anspruch nimmt und ihr auch immer auf dem aktuellen Stand sein wollt, dass es hier nur noch um Bücher gehen wird.
Also wenn das nun gar nichts für euch ist, dann tut mir das wirklich sehr leid.
Alles über Fashion, Beauty und Lifestyle wird es nun auf meinem Instagramaccount geben. Dort verlinke ich euch auch immer woher alles kommt und dort seit ihr einfach immer auf dem neusten Stand und Bilder die ich mache, kann ich dort einfach schneller online stellen als hier.
Ihr dürft also gerne auf meinem Instagramaccount vorbei schauen und für alle, die sich für Bücher interessieren, die dürfen gerne hier bleiben!
 
Was euch nun hier erwarten wird:
  • Lesemonate
  • Leselisten
  • Neuzugänge
  • SUB Updates
  • Rezensionen
Natürlich kann ich euch auch gerne Tags oder andere Sachen noch hochladen, da könnt ihr mir gerne noch Anregungen in die Kommentare schreiben und ich hoffe wir werden eine schöne neue Zeit hier haben.
 
xx
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen