Sonntag, 1. November 2015

[Leseliste] November 2015

Hallo meine Lieben,
 
heute habe ich meine Leseliste für den Monat November für euch. Ich habe mir nicht ganz so viel vorgenommen, hoffe natürlich aber, dass ich alles Bücher schaffen werde.
 

 
Die Bücher, die ich gerne lesen möchte:
 
Weihnachtsglitzern - Mary Kay Andrews
(215 Seiten)
Ein Geschenk von Tiffany - Karen Swan
(569 Seiten)
Wunscherfüllung - Esther und Jerry Hicks
(251 Seiten)
Die Wahrheit der letzten Stunde - Jodi Picoult
(684 Seiten)
 
Welche Bücher möchtet ihr gerne im November lesen?
 
xx
 

1 Kommentar:

  1. allo.

    Schön das du auf meinen Blog gestoßen bist, da werde ich doch gleich mal als Leserin bleiben. :)
    Ich kenne keines deiner Bücher, aber von Jodi Picoult habe ich noch einige auf meinem SuB.

    Viel Spaß mit den Schätzen.

    LG Diana

    AntwortenLöschen