Mittwoch, 23. Dezember 2015

[SUB] Dezember 2015

Hallo meine Lieben,

ich dachte, bevor der SUB morgen vielleicht wieder ins unermessliche steigt, zeige ich euch heute noch mal meinen aktuellen SUB.
Gerade liegen ohne die Bücher die ich gerade am lesen bin 7 Bücher auf meinem SUB und ich weiß wirklich nicht, wann mein SUB das letzte Mal so klein war und bin wirklich ein bisschen stolz auf mich. 
Wie viele Bücher habt ihr auf eurem SUB und habt ihr euch ein bestimmtes Ziel für nächstes Jahr vorgenommen?

Ich möchte im nächsten Jahr gerne versuchen meinen SUB so zu behalten wie er jetzt ist und mir nur dann Bücher zu kaufen, wenn ich wirklich welche brauche.


Ein Jahr in Südafrika - Kristina Maroldt
Ein Jahr in Andalusien - Veronica Frensel
Ein Jahr in Australien - Julica Jungehülsing
Sternschnuppen - Anne Hertz
Wunderkerzen - Anne Hertz
Bis ans Ende der Geschichte - Jodi Picoult
Herz über Kopf - Jo Platt

Habt ihr eines der Bücher schon gelesen? Und wenn ja, wie fandet ihr es?

xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen