Dienstag, 17. November 2015

[Rezension] Wunscherfüllung von Esther und Jerry Hicks

Titel: Wunscherfüllung / ask and it is given
Autor: Esther und Jerry Hicks
Seiten: 251
Verlag: Allegria


Klappentext:

Diese Methoden wurden entwickelt, damit wir uns schrittweise von allen Wiederstandmustern lösen können, die uns bei der Wunscherfüllung im weg stehen. Zu ihnen gehören: Wertschätzung ausstrahlen - Die Magische Schöpfungskiste - Die Kreativ-Werkstatt - Das Wohlstandsspiel uva.

Meinung:

Das Buch handelt vom Gesetz der Anziehung. Ich habe schon einige Bücher zu dem Thema gelesen und muss sagen, dass viele Bücher das gleiche vermitteln und ähnlich aufgebaut sind. In diesem Buch habe ich allerdings ganz neue Erkenntnisse bekommen. Die Kapitel sind in verschiedene Themen unterteilt und in diesen gibt es immer eine Beschreibung zu dem jeweiligen Thema und dazu noch einige Beispiele.

Falls ihr zu dem Thema noch keine Bücher gelesen habt und ihr damit gerne anfangen wollt, dann kann ich euch das Buch für den Anfang auf jeden Fall empfehlen. Durch die vielen Beispiele lernt man erstmal einen Draht zu dem Thema zu finden und wie man in verschiedenen Situationen handeln kann.

Fazit: 

Für Anfänger, aber auch für Menschen die sich schon länger mit dem Thema befassen - einfach mit top!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen